Muotataler Jüüzli - 30 Jahre später

29.50 CHF

Dokumentarfilm von Hugo Zemp

Product No.: 1098 3-4 Days shipping

quantity
...into cart

mail iconRecommend by e-mail to a friend
Receiver *
Receiver Email *
Sender *
Sender Email *
Note
Send
Cancel

description
30 Jahre nach seinen vier Dokumentarfilmen über den Muotataler Naturjuuz, welche der in
Frankreich lebende Schweizer Musikethnologe Hugo Zemp gedreht hat, zeigt dieser neue
Film die heutige Situation der eigenartigen, lokalen Überlieferung. Der siebenjährige Bub,
der damals mit seinen Eltern und Geschwistern juuzte, ist jetzt 37. Wie viele junge Leute
interessierte er sich im Jugendalter für amerikanische Musik und wurde ein Rock- und
Country-Sänger, was er immer noch ist. Aber es drängte ihn auch zurück zur lokalen
Tradition, dem Juuz.
cart

Shopping Cart

You do not have any products in your shopping cart yet.
newsletter
Do you always want to be up to date about the Phono-Schop? Then subscribe to our free newsletter.
newsletter subscription
email address *
salutation *
Firstname *
Lastname *
Please enter the word (spam protection)*
Data with * are mandatory.
Similar sound carriers