Peter Zinsli

48.00 CHF


Volksmusikant, Bündner und Mensch
von Hanspeter Eggenberger

Product No.: zinsli1 3-4 Days shipping

quantity
...into cart

mail iconRecommend by e-mail to a friend
Receiver *
Receiver Email *
Sender *
Sender Email *
Note
Send
Cancel

description
cart

Shopping Cart

You do not have any products in your shopping cart yet.
newsletter
Do you always want to be up to date about the Phono-Schop? Then subscribe to our free newsletter.
newsletter subscription
email address *
salutation *
Firstname *
Lastname *
Please enter the word (spam protection)*
Data with * are mandatory.
Similar sound carriers
In der Schweiz gibt es glücklicherweise zahlreiche erfolgreiche Volksmusikanten. Während die einen ausschliesslich in Fachkreisen und in ihrer Wohnregion bekannt wurden, sind andere auch national zu Publikumslieblingen geworden. Einer der ganz wenigen, dessen Namen man sogar ausserhalb der Landesgrenzen kennt, ist Peter Zinsli. Sein Name wurde gradezu zu einem Synonym für die Schweizer Ländlermusik.
Dieses Buch beschreibt Peter Zinslis Leben von der Kindheit bis ins Seniorenalter. Es beleuchtet aber nicht nur die musikalische Karriere, sondern bietet auf feinfühlige Art und Weise auch Einblick auf die weniger bekannten persönlichen Seiten des Bündners. Viele Farbbilder illustrieren den leicht bekömmlichen Text, und manche Anekdote aus der Feder von Peter Zinsli sowie persönliche Aussagen einiger Musikkollegen ergänzen das Werk.